* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 1 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 1.

< 1 >

 Wayne interessierts schrieb am 26.04.2013 um 08:40:
  Riester Rente kündigen
 
  Keine Ahnung wie alt die Seite ist...
Ich hoffe nur, dass diese Seite ein Scherz ist.
Wenn nicht, hoffe ich darauf, dass es nicht nochmehr dumme Menschen gibt, die auf Ihre Altersvorsorge für eine Party verzichten.

Eine gut Hochzeit lässt sich mit den richtigen Gästen und einer guten Planung auch mit kleinem finanziellen Rahmen umsetzten.

dass ich ja meine Riester Rente kündigen kann. Dann haben wir jetzt erst mal kurzfristig Geld. Und über ihn bin ich dann ja automatisch mit Rentenversichert. Klingt eigentlich ganz logisch.

Traurig, dass man soetwas glaubt!!! :-P
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 >